Der Verfassungsblog auf der Re:Publica 2012



Morgen werde ich auf der Re:Publica 2012 an dem Panel “Wissenschaftliches Bloggen in Deutschland” teilnehmen. Um 17:15 auf Stage 8. Mit dabei sind u.a. Thorsten Thiel vom allseits bekannten und geschätzten Theorieblog und Leonard Dobusch von Governance Across Borders.

Das Panel knüpft an unsere kleine Blogkonferenz “Blogs in den Sozialwissenschaften” letztes Frühjahr an.

Wer Lust hat: vorbeischauen!

 

Zitiervorschlag: Steinbeis, Maximilian: Der Verfassungsblog auf der Re:Publica 2012, VerfBlog, 2012/5/01, http://www.verfassungsblog.de/der-verfassungsblog-auf-der-republica-2012/






Maximilian Steinbeis
Maximilian Steinbeis
Maximilian Steinbeis ist Gründer und Herausgeber des Verfassungsblogs. Er ist Jurist, Schriftsteller und Journalist und schreibt seit 15 Jahren über verfassungsrechtliche bzw. politische Themen, u.a. für FAZ, WELT und Deutschlandfunk. 2013 initiierte er gemeinsam mit Jakob von Weizsäcker den Aufruf "Aufbruch in die Euro-Union" der Glienicker Gruppe.

Ein Gedanke zu “Der Verfassungsblog auf der Re:Publica 2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>